Manchmal kommt es anders…

Eigentlich war direkt für Anfang des Jahres schon wieder fleißig Programm geplant. Aber manchmal kann man das Leben nicht planen und es kommt anders als man denkt. Es war hier in letzter Zeit etwas ruhig, da ich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, die mich leider in meiner Bewegungsmöglichkeit sehr eingeschränkt haben. Daher war erstmal nichts mit Welt erkunden und auch anderen (aufwändigen) Projekten. Mäh…

Aber es geht langsam bergauf und ich denke, ich kann dann bald wieder mit meiner Kamera los ziehen. Die Planungen für die nächsten Reisen kommen auch langsam in Schwung – ich hoffe, ich kann hier bald wieder berichten.

Dafür habe ich die Zeit ein wenig genutzt, mein Design zu verändern ;-)
We’ll see was da noch so kommt…

Hinweis: Alle genannten Unterkünften/Touren/Restaurants/etc. habe ich selbst gebucht und bezahlt. Dies sind lediglich Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte meinerseits und es erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma. Ich wurde für die Verlinkung/Werbung nicht bezahlt. Ich bin ein privater Blog und verdiene damit keinerlei Geld. Ich habe einfach nur Spaß am bloggen und reisen und teile dies mit der Welt :-)

Habt ihr noch Fragen? Schreibt mir gern - die Antwort kann aber evtl. ein bisschen dauern ;-) Seid mir nicht böse