Hamburg 2 – Sightseeing mit Hippies

Heute sollte die Innenstadt erkundet werden. Sightseeing zwischen einem Triathlon und einem Hippie-Festival…

Die Tour startete am Hauptbahnhof.

Reisebericht Hamburg

Ein Spaziergang durch die Shopping-Ecke – die Mönchkebek Straße (oder so)

Reisebericht Hamburg

Die St. Jacobi Kirche

Reisebericht Hamburg

Die Trostbrücke

Reisebericht Hamburg

Reisebericht Hamburg

Die Gefühle kenne ich  :lol:

Reisebericht Hamburg

Die Nikolaikirche

Reisebericht Hamburg

Auf dem Geländer der Kirche hat man auch lustige Statuen

Reisebericht Hamburg

Reisebericht Hamburg

Hier können wir das Rathaus sehen – der dazugehörige Platz war zum Großteil wegen einem Triathlon gesperrt

Reisebericht Hamburg

Der Jungfernstieg :)

Reisebericht Hamburg

Dann haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht ^^‘

Reisebericht Hamburg

Genau genommen haben wir die Stadtrundfahrt zwei mal gemacht. Bei der ersten sind wir Unterwegs eingestiegen und wegen dem Triathlon waren einige Bereiche gesperrt und die Touren sind jeweis anders ausgefallen. Also durften wir noch in einen anderen Bus einsteigen und bis Station X mitfahren. Wir sind dann einfach hocken geblieben  :lol:

Reisebericht Hamburg

Reisebericht Hamburg

Reisebericht Hamburg

Reisebericht Hamburg

btw. war an diesem WE war nicht nur der Triathlon, es war auf der Reeperbahn gleichzeitig auch eine Schlagerparty und überall in der Stadt torkelten irgendwelche Hibbies rum (sieht man auf den Fotos gar nicht)

Abends sind wir dann natürlich auch noch mal auf die Reeperbahn

Reisebericht Hamburg

Wir wollten eigentlich richtig weggehen, aber das hat uns dann aber so verstört, das wir zurück ins Hotel sind

Reisebericht Hamburg

Wir haben uns dann noch ein bisschen was zu trinken besorgt und haben den Abend im Hotel ausklingen lassen  :mrgreen:

Reisebericht Hamburg

Dieser Beitrag gehört zu meinem Hamburg-Reisebericht. Gehe zu Beitrag
01 – 02 – 0304