Ein Jahr aus dem Fenster geguckt…

Ich finde Fotos, die dasselbe Motiv in verschiedenen Anssichten zeigen immer ganz spannend. Etwas was sich verändert oder so. Für schimmelndes Obst hab ich aber nicht die Geduld.

Ich habe in dem letzten Jahr – mal mehr, mal weniger – eine für mich gängige Aussicht in verschiedenen Ausfertigungen fotografiert und finde die unterschiedlichen Anssichten ganz interessant  :cool:

Herbst! (September 15)

Nebliger Herbst (November 15)

Winter! (Januar 16)

Frühling (März 16)

Verirrter Schnee (April 16)

Sommer (Juni 2016)

Und dann, und dann… fängt das ganze wieder von vorne an …  :mrgreen:

Hinweis: Alle genannten Unterkünften/Touren/Restaurants/etc. habe ich selbst gebucht und bezahlt. Dies sind lediglich Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte meinerseits und es erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma. Ich wurde für die Verlinkung/Werbung nicht bezahlt. Ich bin ein privater Blog und verdiene damit keinerlei Geld. Ich habe einfach nur Spaß am bloggen und reisen und teile dies mit der Welt :-)

Habt ihr noch Fragen? Schreibt mir gern - die Antwort kann aber evtl. ein bisschen dauern ;-) Seid mir nicht böse