Chaotisch-Nasses-Feuerconvention-WE ohne Feuer

Es begann alles mit einer planmäßigen Anreise mit wunderbarem Wetter. Sogar die Sonnenbrill konnte ausgepackt werden. Wir bezogen unseren Standardzeltplatz und das erste Bembel wurde geöffnet! (Kein Zeltaufbau ohne Alkohol!)

2014-05-12_01

Dann packte ich mein Zelt aus und ja…. In diesem Augenblick war eine Erinnerung von letztem Jahr wieder da, als wäre es Gestern passiert: wir haben mein Zelt nicht in die auf-den-Milimeter-genau-ausgemessene-Tüte reinbekommen  :roll:   und daher die Zeltstäbe draußen gelassen. Ja. Und was hatte ich letztens für eine Tüte in meinem Keller in der Hand ohne darüber nachzudenken? Ja. Die Zeltstangen. Und welche Tüte befindet sich immer noch in meinem Keller? Die mit den Zeltstangen. ROOOOAAARHG! :hibbel:

Okay. Problem. In der Halle pennen? Im Auto pennen? AARGH! Notfallplan: beim Kumpel im Zelt pennen – das aber soooo winzig ist, das nichts anderes an Gepäck mehr reingepasst hätte und das ein sehr.. äh.. kuscheliges Wochenende geworden wäre :flirty:

Dann kommt jemand vorbei gelaufen und drückt mir ein Ersatzzelt in die Hand. Aaaah.. Puh! Danke! Ich liebe diese Community! :dotz:

Also konnte der Zelt-Aufbau-Vorgang weiter durchgeführt werden und mein Schlafplatz war sogar luxuriöser wie zunächst befürchtet.

2014-05-12_01

Und dann konnte die Convention beginnen. Leider war das Wochenende insgesamt sehr nass inkl. Sturm und Gewitter (Zitat Chrisha: „Hey, das Wetter ist ja richtig gut“ *Donnergeräusche* „äääh…..“). Es hat fast durchgängig geregnet, weswegen gemütliches Feuern, beim Fire-Space hinchillen und zugucken und überhaupt Workshops draußen & draußen chillen und so leider komplett ausgefallen sind. Glücklicherweise hat das Gelände eine große Sporthalle, wohin die Workshops verlegt werden konnten und wo man mal die Möglichkeit hatte etwas durchzutrocknen.

Ich habe mir auch was zu arbeiten mitgebracht. Meine zwei neuen nakten Hoos..

2014-05-12_01

Jetzt nicht mehr so nackt :D

2014-05-12_01

Meine erste Con war die 2te :D ich gehe inzwischen seit 6 Jahren dahin! Man mache ich das schon lange! :shock:

2014-05-12_01

Lauter nasse Schuhe ^^ (und das war noch harmlos, später wusste man schon nicht mehr wo man hingehen konnte ^^)

2014-05-12_01

Regen.. regen.. und noch mehr regen…. :rache: :argh:

2014-05-12_01

Wir haben doch keine Zeit!!! wie kriegt man bei Regen den Grill an? Mit einem Luftmatratzen-Aufblaser, den man an eine Autobatterie anschließt …. :sweat:

2014-05-12_01

Nichtsdestrotrotz war die Con cool: man hat viele Leute wieder getroffen, sich Inspiration geholt, ich habe sogar wieder Lust bekommen wieder zu poien!

Mein persönliches Hightligth von jeder Con, die Open Stage (Feuershows von den „Besten“ sozusagend ^^) konnte leider nicht statt finden. Als Ersatz gab es aber eine Show ohne Feuer in der Halle. Das ist zwar nicht so cool wie die Feuershows, aber da waren auch einige super Sachen dabei! (man verzeihe mir mein mieserables Handyfoto)

2014-05-12_01

Insgesamt habe ich aufgrund des Wetters kaum Fotos gemacht (wollte die Kamera bei Regen & Sturm nicht dauernd mit mir herum schleppen) und auch mein geplantes Video habe ich auf nächstes Jahr verlegt. Ein weiterer „Favorit“ war mein Gaskocher, der meinte nicht dicht sein zu müssen und das erst nachdem er eine Nacht mit mir im Zelt lag aufgefallen ist *bekifft guckt* :dance:

Mein Fazit:
– Nass, kalt und mäh. Aber trotzdem Lustig :ohm:
– Nächstes Jahr aber doch bitte wieder ohne regen! :sonne:
– Ein hoch auf mein Wärme-Flaschen-Schlaf-System :la:
– Bembel verschenken bereitet Freude :kicher:
– Gerade sprudel ich über vor Inspiration zu Show-Ideen, Moves die ich noch(/wieder) lernen will, Klamottenideen und so weiter. Ich hätte gerne jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub um das alles umsetzen zu können :gihihi:
– Meine Hoop-Tasche hat sich bewährt :applaus:

Uuuuuund.. ich hab mir neues Spielzeug geka

2014-05-12_10

uft :D tolle neue LED Poi! Ui ui ui uiiiii! :durchdreh:

Und das wir uns von schlechtem Wetter die Laune nicht verderben lassen, zeigt wohl dieses Video: Jemand von der Orga hatte Geburtstag ^^
(evtl. Verlinke ich noch mehr Videos, wenn noch welche kommen, also guckt nochmal vorbei)

Update: Männer schreiben Hoop-Geschichte ^^ eine kleine Choreo die auf der Con einstudiert wurde