Ja, wo isse denn?

Ja.. Groß angekündigt von wegen „The Girl is back in Town“ und dann is nix? Richtig. Eigentlich wollte ich schon wieder um die halbe Welt gereist sein, aber es kam mir etwas sehr positives dazwischen: ich ziehe um. Bzw. bin gerade mittem im Umzug. Daher hat sich hier nicht mehr viel getan.

Und eigentlich wollte ich dieses Jahr irgendwelche tollen, süßen, kleinen selbstgebackenen Geschenkchen für Ostern verteilen – so putzige Plätzchen, oder Pralinen oder so. Aber is nicht während eines Umzugs. Die eine hälfte ist in der neuen Bude, die andere in der alten (fragt nicht… :roll: ).

Aber nächste Woche geht es nach Budapest – und dann gibt es hier auch wieder viele Fotos zu sehen und einen Reisebericht :freu: Ich freue mich schon! (und natürlich: mittem im Umzug. Das ist nicht hilfreich :roll: ).

In diesem Sinne: frohe Ostern und bis denne