Dunkle Brut und der ewige Kampf Magier gegen Templer – Dragon Age3

Habe ich etwa wieder was gezeichnet? Und habe ich etwa wieder gezockt? Ich fasse es nicht! Und habe ich etwa beides kombiniert?!

Alle guten Dinge sind drei. Ich habe mal wieder gesuchtet… Dragon Age:Inquisition (ja, ich bin etwas spät dran…). Diesmal rettete der Herold Andrastes Ersttau und Inquisitor Chrisha Trevelyan Thedas. Seltsam. Schon die dritte Chrisha die in Thedas zur Heldin wird. Ich glaube, Chrishas sind zu großem bestimmt… :-) Diesmal mit ihrem frischgebackenen Mann Kommandant der Inquisition Cullen Stanton Rutherford. Natürlich musste ich auch das wieder bildlich festhalten. Ich hab mir diesesmal sogar richtig Mühe gegeben und es gibt fast sowas wie einen Hintergrund. Ich bin sogar fast zufrieden (ein Künstler ist NIE zufrieden!) … Hier und Hier hatte ich mich bereits über die ersten beiden Teile ausgelasse (auch wenn ich mich bei den Bildern schütteln muss)

Dragon Age Inquisition Fan Art Grauer Wächter 

Eigentlich kann man man den dritten Teil mit den vorherigen synchronisieren und dann haben die vorherigen Entscheidungen Einfluss auf die Geschichte. Bei mir ist irgendwas schief gelaufen und es hat nicht geklappt. Dementsprechend war der Champion von Kirkwall Chrisha – der einen Gastauftritt hatte – nicht Chrisha, sondern irgendwer. Traurig. Das wäre wirklich episch gewesen, wenn der Champion Chrisha auf den Herold Andrastes Chrisha getroffen wäre. Wäre vielleicht aber auch zu viel Chrisha gewesen…. Naja… Man konnte den Grauen Wächter optisch anpassen. Aber eine Frau ging nicht. Wie diskriminierend ;-) Also musste ich das hinnehmen und mich mit dem neuen Champion trösten. Ging schon….

Dragon Age Inquisition Fan Art Grauer Wächter Eine schnelle abfotografierte und bearbeitete Skizze

Und was zocke ich jetzt? :-D