[DIY] Die Verderbnis naht(e)…

Hier hatte ich ein kleines schnelles Fanart zu Dragon Age 2 gekritzelt. DA2 war ein cooles Spiel und hat Spaß gemacht – aber an Dragon Age 1 ist es nicht ran gekommen. Das war so episch und großartig (ja, alle in meinem Bekanntenkreis verdrehen jetzt vermutlich schon die Augen, weil sie es nicht mehr hören können. E-pii-sch! ). Wenn ich meinen Charakteren von Teil 2 ein Bild gewidmet habe, musste ich das für Teil 1 – welcher ja so viel besser war – natürlich auch machen. Also habe ich mal wieder den Stift geschwungen und dies kam dabei raus:

Dragon Age Origin Fanart

Wieder mal was eher „schnelles“ :mrgreen: die Elfe Chrisha, Kommandantin der Grauen Wächter und Heldin von Ferelden plus ihren Alten Alistair, ebenfalls Grauer Wächter (ja.. nicht König :kicher: ) – in einer epischen Schlacht gegen die Verderbnis um das Schicksal Fereldens :lol: (ob es wohl irgendwann auffällt, dass alle „Helden“ in dieser Welt Chrisha heißen?! :mrgreen: :roll: :lol: )

Und würde ich jedesmal 1 € bekommen wenn ich „episch“ sage, würde ich nochmal erwähnen wie absolut episch, dieser epische Epos ist. Also, wirklich. Episch. Und wenn man episch zu oft schreibt, sieht dieses Wort irgendwann einfach nur noch seltsam aus. Ja. Ehm…. :roll: :lol: :devil:

Episch!

Hinweis: Generell gilt - falls nicht anders von mir markiert: Links sind von mir freiwillig eingefügte Links von Produkten die ich besitze/benutze (ggf. ist das Nachfolge Produkt verlinkt, falls meine Version nicht mehr erhältlich ist) oder Unterkünften/Touren/Restaurants etc. die ich besucht habe. Dies ist lediglich eine Empfehlung meinerseits und es erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma. Ich wurde für die Verlinkung/Werbung nicht bezahlt.

* Affiliate-Link: Hier werde ich bei einem Kauf durch eine kleine Provision für meine Arbeit unterstützt. Für dich entstehen keine Mehrkosten :-)