Warschau: Cześć!

Letztens kam ich in das Vergnügen beruflich nach Warschau zu reisen. Sightseeing auf Kosten der Firma? Ja klar, wo kann ich mich anstellen? :mrgreen:

Regen in Frankfurt :???:

Warschau

Und tolles Wetter in Warschau! :party: Check – alles richtig gemacht.
Im Hintergrund sieht man die Skyline von Warschau ^^

Warschau

Und dann begann der grausame Akt :mrgreen: Auf der Arbeit sitzen, während draußen die Sonne scheint und eine Großstadt erkundet werden möchte. GNAH!

Leider ging es dann erst gegen Abend in die Altstadt.

Warschau

Warschau

Warschau

Warschau

Warschau

Warschau

Fazit: Wooah! :wow: Cool! Warschau ist echt hübsch – auch wenn ich nicht so mega viel sehen konnte. Sehr viele alte beeindruckende Gebäude. Die Fotos sind natürlich mäßig, da ich nur mein Handy als Kamera dabei hatte, aber ich denke, es reicht um einen Eindruck zu vermitteln.

Ansonsten sehen die Wohngegenden aus wie bei uns :mrgreen: ich kam in den Genuss Wodka mit Hering zu probieren :eek: (und ich fand es nicht gut!) und die Polen sind alles sehr nette höfliche Leute :ja:

Für mich steht fest: demnächst wird Warschau mit mehr Zeit erkundet!