[DIY] Chrisha und die Obsessionen…

Ich muss gestehen, ich neige in letzter Zeit häufig zum suchten. Was das heißt? Wenn mich irgendwas packt, dreht sich meine Welt (fast) nur noch um dieses eine Sache  :roll: Ich nenne es liebevoll eine Obsession. Diese Phasen dauern unterschiedlich lang. Mal 1 Monat. Mal nur ein paar Tage. Typisch sind so 1-2 Wochen. Kommt auf die Obsession an.

Letztens hatte ich mal wieder eine Obsession der unvernünftigen Art: zocken :typerhappy: Ich habe Dragon Age 2 gespielt. Wenn mich die Story bei einem Spiel packt (an Weihnachten war es Dragon Age 1 :roll: ) kann ich nicht mehr aufhören. Da zocke ich stundenlang. Wochenendenlang. Mit Schaum vorm Mund  :pogo: :la: :durchdreh: :devil: So auch in diesem Fall

Und dann war das Spiel einfach fertig  :neutral: Meine Obsession-Blase platzt. Andere Obsessionen verblassen irgendwann von alleine. Das verschwimmt normalerweise mit etwas anderem und wird dann lückenlos ersetzt. Aber bei Serien und Spielen ist es schlagartig. Puff. Totale Verstörung  :pf: :trotz: Als ob ein wichtiger, essenzieller Bereich des Lebens plötzlich einfach weggebrochen wäre. Als ob man einen guten Freund verloren hätte… :cry: :neutral:

Das ist natürlich lächerlich und total übertrieben. Aber ein wenig fühlt sich das kurzzeitig so an. Ich hasse das. Verwirrt laufe ich dann durch meine Wohnung  (oder verfasse absurde Blog-Einträge :roll: ) und weiß nicht was ich tun soll. Kennt ihr das? Sagt mir bitte, dass ihr das kennt   :roll:   :lol:

Naja.. zumindest war DA2 dann fertig und ich lief desorientiert durch die Wohnung. Belästigte meine Schwester via Whatsapp und wollte mit ihr über meine Depression sprechen, aber die Olle hatte offenbar ein Reallife und hat mir nicht geantwortet :lol: :kicher: Normalerweise gehe ich in so einem Fall schlafen und am nächsten Tag ist mein kleines Hirn wieder mit anderen Sorgen beschäftigt  :lol: Da war es dafür aber noch zu früh.

Also habe ich versucht meine Depression mit zeichnen zu heilen. Natürlich drehte es sich nach wie vor um DA2 . Chrisha ( :kicher: ), der Champion von Kirkwall mit ihrem Macker der abtrünnige, terroristische (  :roll:   :pf: ) Magier Anders.  An den Docks von Kirkwall. Is des nich romandisch?!

Dragon Age 2 Fanart

Ja, nur eine schnelle Skizze und diesmal hat es noch nichtmal für die Outlines gereicht   :roll:   Der Schmerz saß noch zu tief  :lol:

Hinweis: Generell gilt - falls nicht anders von mir markiert: Links sind von mir freiwillig eingefügte Links von Produkten die ich besitze/benutze (ggf. ist das Nachfolge Produkt verlinkt, falls meine Version nicht mehr erhältlich ist) oder Unterkünften/Touren/Restaurants etc. die ich besucht habe. Dies ist lediglich eine Empfehlung meinerseits und es erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma. Ich wurde für die Verlinkung/Werbung nicht bezahlt. Bei Amazon Affiliate-Links werde ich bei einem Kauf durch eine kleine Provision unterstützt. Für dich entstehen keine Mehrkosten.