Australien 9: Melbourne: Strand und St. Kilda

So, und nochmal ich. Mein Schnupfen/Husten hat sich über Nacht verschlechtert, aber es wird konsequent ignoriert: ich wollte den Strand und das Viertel St. Kilda sehen !

Egal, das Programm wurde dennoch durchgezogen.
Es ging zuerst an den Strand. Das kennen wir ja schon.

Australien Reisebericht Melbourne

kommt und längen nicht an Perth ran. Aber das gilt wohl für die meisten Strände :-S

Australien Reisebericht Melbourne

Australien Reisebericht Melbourne

Dann ging es weiter in einen nahe gelegenen Park. Irgendwas mit Albert.

Da wollte ich nur mal kurz rein gucken und dann wieder raus und mit der Tram weiter (aua aua Füße!) aber nö. Die haben da einfach ne Rennbahn hingebaut und ich musste durch den ganzen blöden Park.Man, da war ich ein bisschen angepisst xD SO hübsch war der auch nicht. Dafür sehr lang :P *grummel*

Australien Reisebericht Melbourne

Und dann gings weiter nach St. Kilda. Ein Viertel. Ich glaube aber, dass ist Abends und besonders am WE schöner. Ich hab mich mal wieder auf den Strand konzentriert. Man hat dort aber viele Pubs und Straßencafes und Künstler und so. Nur eben nicht nachmittags :roll:

Australien Reisebericht Melbourne

Und dann hab ich mir irgendwo ein flauschiges pätzchen gesucht und mein Brot ausgepackt. Und dann wurde ich auch direkt umzingelt ^^

„Chriiishaaa! Du liebst doch Vögel! Gib uns was aaab!“ wie die gebettelt haben D: aber es gab n.i.x. :P

Australien Reisebericht Melbourne

Dann bin ich erstmal wieder heim. Ich hatte doch etwas mit dem komischen Husten/Schnupfen zu kämpfen *sfz* aber abends bin ich dennoch nochmal raus, ich kann doch nicht ohne meine Nachtfotos! D:

Australien Reisebericht Melbourne

Australien Reisebericht Melbourne

Australien Reisebericht Melbourne

Australien Reisebericht Melbourne

Joa.. und dann bin ich wieder heim :) und ich versuche mich hier jetzt mit etwas futter und tee wieder aufzupäppeln (jaja, im Urlaub krank werden. Ist ja riesig. Kann mir das nicht mal daheim passieren??!?!?! :motz: Aber soweit kein Grund zur Sorge ^^)

So. Morgen mein letzter Tag in Melbourne und dann gehts Donnerstag nach Sydney. Von da aus sollte ich dann wieder soziales-Internet haben. Ihr werdet (hoffentlich) von mir hören! ;)

Dieser Beitrag gehört zu meinem Australien-Reisebericht. Gehe zu…
erster Eintragletzter Eintrag
nächster Eintragvorheriger Eintrag

Hinweis: Generell gilt - falls nicht anders von mir markiert: Links sind von mir freiwillig eingefügte Links von Produkten die ich besitze/benutze (ggf. ist das Nachfolge Produkt verlinkt, falls meine Version nicht mehr erhältlich ist) oder Unterkünften/Touren/Restaurants etc. die ich besucht habe. Dies ist lediglich eine Empfehlung meinerseits und es erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma. Ich wurde für die Verlinkung/Werbung nicht bezahlt.

* Affiliate-Link: Hier werde ich bei einem Kauf durch eine kleine Provision für meine Arbeit unterstützt. Für dich entstehen keine Mehrkosten :-)