Australien 5: Sind das etwa Wolken?? Perth Innenstadt

Heute war auch wieder ein ruhigerer Tag. Der Rucksack blieb dank Sonnenbrand heute mal daheim – die Innenstadt von Perth wurde erkundet…

Australien Reisebericht Perth

Aber keine Sorge. Das Wetter wurde im Laufe des Vormittags auch wieder besser :aetsch:

Heute sind wir zumindest man in die City nach Perth rein. Muss man ja auch mal gesehen haben. Die City ist sehr überschaubar. Aber dennoch ganz hübsch.

Australien Reisebericht Perth

Australien Reisebericht Perth

Australien Reisebericht Perth

Australien Reisebericht Perth

Australien Reisebericht Perth

Das gehört zum Hauptbahnhof ^^

Australien Reisebericht Perth

Für die Papagei-Freunde unter uns :kicher:

Australien Reisebericht Perth

Dann ging es weiter nach.. äh.. ich glaube North-Bridge. Das Party-Viertel sozusagend ;)

Australien Reisebericht Perth

(Jaja, sieht auf dem Foto ganz unscheinbar aus ^^)

Und einen abstecher über den Markt schlechthin in Perth ^^

Australien Reisebericht Perth

Dort gab es sogar einen Stand wo sie Feuer-Poi-Zeug und Hoops verkauft haben :kicher: und Obst kostenlos.. zum probieren :unschuldig:

Und dann ging es weiter nach Fremantle – auch ein Viertel von Perth. So ein bisschen Hippi-mäßig und der Hafen.

Australien Reisebericht Perth

Da haben wir dann ein riesiges Eis gegessen und ich hatte Hände mehr frei zum Fotografieren :lol:

Da wir mit unserem Programm recht früh durch waren und das Wetter wieder so abartig gut geworden ist sind wir dann noch an einen Strand gefahren und ein wenig schwimmen gegangen. Dort gab es verrückte Möven und verirrte Quallen. AUA! :evil: Aber ich sehe eh schon recht wüst aus, da macht eine Quallen-„Verbrennung“ auch nichts mehr aus :lol: .. aber: sowohl die Qualle, als auch ich haben es überlebt ^^

Australien Reisebericht Perth

Als Dankeschön gab es noch einen mini-pseudo Sonnenuntergang ^^

Dann sind wir heim, haben uns was leckeres zu futtern gemacht, gechillt und es gab die zweite Session Poi-Unterricht und die Dame kann inzwischen die 3er Weave. Yay! Mein Job ist hiermit erfüllt xD

Also ein recht überschaubares Programm für heute, aber inzwischen tun mir auch ein wenig die Füße weh und ich brauche noch Reserven :)

Dieser Beitrag gehört zu meinem Australien-Reisebericht. Gehe zu…
erster Eintragletzter Eintrag
nächster Eintragvorheriger Eintrag

Hinweis: Alle genannten Unterkünften/Touren/Restaurants/etc. habe ich selbst gebucht und bezahlt. Dies sind lediglich Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte meinerseits und es erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma. Ich wurde für die Verlinkung/Werbung nicht bezahlt. Ich bin ein privater Blog und verdiene damit keinerlei Geld. Ich habe einfach nur Spaß am bloggen und reisen und teile dies mit der Welt :-)

Habt ihr noch Fragen? Schreibt mir gern - die Antwort kann aber evtl. ein bisschen dauern ;-) Seid mir nicht böse