Australien 13: Ein letztes mal Meer… Sydney Strand, Watson Bay

Mein tripp nähern sich langsam dem Ende. Heute wollte ich mir noch mal einen Strand angucken. Daher ging es mit der Fähre etwas außerhalb zum Watson Bay.

In Sydney hat mal relativ viel auswahl, was das angeht, aber meine Wahl fiel auf diesen Bay, da er recht abwechslungsreich und nicht so überlaufen wie div. andere sein soll. Außerdem gibt es dort mehr Felsschluchten-Blah und das reizt micht mehr wie ein langweiliger Strand.

Jajaa. Die Skyline kennen wir ja schon.

Reisebericht Australien Sydney

Reisebericht Australien Sydney

Der besagte Strand.

Reisebericht Australien Sydney

Reisebericht Australien Sydney

Reisebericht Australien Sydney

Reisebericht Australien Sydney

öhm.. ja. die gibts auch noch. und ich bin gar nicht so blass wie ich da aussehe D: ich bin vooooll braun geworden! :heul: (ihr werdet das sicher anders sehen, aber ich finde es furchtbar! ^^)

Reisebericht Australien Sydney

Mich hat dann irgendein Typ aus Neuseeland angesprochen, der da auch gerade Urlaub gemacht hat. Da haben wir uns ein wenig mein Cliff-Umrunden unterhalten. Das war irgendwie eine Mischung aus Interssant, Nett und Seltsam. Naja, hier lernt man zumindest jede menge Leute kennen…

Reisebericht Australien Sydney

och kommt. ein letztes mal neidisch sein? :-3

Reisebericht Australien Sydney

und einmal noch blaues wasser?

Reisebericht Australien Sydney

ja, und damit war die Tour dann auch rum. Ich bin dann noch ein wenig durch die Stadt geschlendert und hab es mir mal gegönnt keine Fotos zu machen ;) mal zur Abwechslung.

Wo es eine Stadt gibt, da gibt es auch eine Nacht (Fragt nicht nach diesem zusammenhang!). Wo es Nacht gibt gibt es auch Lichter. Und da gibts dann auch die Chrisha, die Nachtfotos macht. =D

Reisebericht Australien Sydney

Reisebericht Australien Sydney

Reisebericht Australien Sydney

Der Hammer! Ich hab mir dann noch den Spaß gegönnt wieder die eine Fähre zu benutzen. Die fährt eine angenehme Runde durch den Hafen und dauert ca 20-30 min. Und *hach seufz* wundervoll. Ich liebe ja eh Städte am Meer/Wasser. Wenn es dann aber noch warm ist Nachts und überall die Lichter und das Wasser. Dann bin ich hin und weg. Und dann hat man da die tolle Skyline und dann noch das Opernhaus und die Bridge und ja.. dann ist es vorbei ^^ Leider kein Foto von diesem wunderbaren Motiv. Aber die Fähre wackelt dafür leider zusehr! jaja. Tragisch! xD

Nachtrag: so, gerade gehe ich duschen, ziehe mein Oberteil aus und was sitzt da in meinem Tshirt?? Eine Spinne und grinst mich breit an. . …… Kreeeisch! xD Ich hab ja keine Angst vor Spinnen, aber in einem Land in dem es die giftigsten der Welt gibt habe ich …. respekt. Naja, ich hab sie dann ganz schnell im Abfluss ertränkt. Keine Ahnung wo die her kommt und wie lange ich die mit mir rum getragen habe. Aber aufgrund der Situation gehe ich mal davon aus, dass sie nicht giftig war :lol: (auch wenn ich mir jetzt einbilde, die eine Stelle wird taub, aber ich glaube das ist seelischer natur :mrgreen: :lol: :eek: :meschugge: ) Nun ja.. Das kann ich jetzt auch von meiner Liste abhaken: mit Australischer Spinne gerungen und überlebt! xD Man hab ich mich erschreckt!

Dieser Beitrag gehört zu meinem Australien-Reisebericht. Gehe zu…
erster Eintragletzter Eintrag
nächster Eintragvorheriger Eintrag