Alte Fabrik & verlassenes Haus in Frankreich [Lost Places]

Ich war mal wieder für ein paar Tage in Frankreich. Natürlich war ich auch mit meiner Kamera unterwegs und bin über zwei interessante Lost-Places gestolpert. Da konnte ich natürlich nicht anders…

Von daher, ohne große Worte, lasse ich ein paar Fotos sprechen.

Die Tour begann in einer kleinen verlassenen Werkstatt (?)

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Und ein paar Häuser, die man so mitten in der Stadt entdecken konnte…

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Dann stolperten wir noch über ein größeres Wohnhaus.

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Lost Place

Hinweis: Generell gilt - falls nicht anders von mir markiert: Links sind von mir freiwillig eingefügte Links von Produkten die ich besitze/benutze (ggf. ist das Nachfolge Produkt verlinkt, falls meine Version nicht mehr erhältlich ist) oder Unterkünften/Touren/Restaurants etc. die ich besucht habe. Dies ist lediglich eine Empfehlung meinerseits und es erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma. Ich wurde für die Verlinkung/Werbung nicht bezahlt.

* Affiliate-Link: Hier werde ich bei einem Kauf durch eine kleine Provision für meine Arbeit unterstützt. Für dich entstehen keine Mehrkosten :-)